Am letzten Wochenende traten die U16 Löwinnen gegen die Ruhrpott Baskets in Herne an. Da man in diese Partie als Außenseiter startete, war der Beginn umso überraschender. In den ersten 5 Minuten fielen auf beiden Seiten keine Körbe und die Herner Mädels hatten Anlaufschwierigkeiten, sodass das erste Viertel nicht so deutlich für sie ausging wie erwartet (8:5). Die Löwinnen kämpften in der Verteidigung und waren auf Korbjagd. Halbzeitergebnis (38:18) Nach der Halbzeitpause drehten die Herner Spielerinnen auf, um sich noch mehr abzusetzen und das mit Erfolg, sodass sie klar und verdient als Sieger aus diesem Spiel. Trotz des Verlustes war es phasenweise eines der stärksten Spiele der Löwinnen. Endergebnis (88:33).

Es spielten:
Chalotte Vogt (8), Lilli Gaus(7), Miriam Dück, Ioanna Fliege, Ilayda Öztopcu, Sira Günzel, Ksenia Scharko(4), Morican Ak, Eleni Gercek(4), Jana Reckefuß (4), Lilly Berkemann (6)

Kategorien: U16 Mädchen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert