Mit nur sechs Spielern konnte die U12 des BC Leopoldshöhe an diesem Wochenende beim Team der Hertener Löwen antreten. Herten hatte bisher nur ein Spiel verloren und war mit einem kompletten Team da. Doch die Kids aus Leo zeigten von Beginn an das sie nicht zum verlieren nach Herten gekommen sind. Im Angriff waren Louis Jakubzik und Louis Plucinski nur schwer zu stoppen und in der Verteidigung wurde stark als Team gearbeitet. Die erste Hälfte endete 37:37.  Auch in der zweiten Halbzeit schaffte es kein Team sich abzusetzen. Vor dem letzten Achtel war der Spielstand 65:65. Hier behielten die Spieler des BCL die Nerven und setzten sich kurz vor dem Ende vorentscheidend auf sechs Punkte ab. Herten gelang zwar noch ein Dreier doch nach einem verwandelten Freiwurf wurde das Spiel sicher zu Ende gebracht und die Kinder konnten sich über einen hart erkämpften Auswärtssieg freuen.

T.Schulz 6, F.Schröder, L.Jakubzik 13, J.Abrams 2, C.Diekmann 4, L.Plucinski 51

Kategorien: JugendU12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert