Die jungen Löwinnen starteten sehr gut ins 1. Viertel. Sie waren wach, bissig und schalteten sehr gut im Spiel um. Im 2. Viertel war das Glück nicht auf unserer Seite. Der Korb war auf Leopoldshöher Seite irgendwie zugenagelt, während unsere Gegner aus Erle Zielwassser getrunken hatten und einen Wurf nach dem anderen verwandelten. Das 3. Und 4. Viertel gestaltete sich wieder enger, aber leider reichte s nicht zum ersten Auswärtssieg. Trotzdem darf man die tolle Entwicklung der U13 nicht außer Acht lassen. Es ist ihre erste Saison in der U13 Regionalliga und dafür halten sie sehr gut mit.

Viertelergebnisse: (14:15),(20:12),(11:9),(18:10)

Es spielten: Santos Tarrio,M. (5); Sapina,S. (5); Dück,M. ;Prante,S.; Gaus,L.;Kobusch,S.;Gercek;E.(13); Berkemann,L.(14); Scharko,K.(2); Reckefuß,J.(3)

Kategorien: U14 Mädchen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert