Am 13.9. reisten die jungen Löwinnen zu ihrem ersten Spiel in der Regionalliga nach Dortmund. Gegner in diesem Spiel war der TVE Dortmund Barop. Die Gegner fanden von der ersten Minute an ins Spiel und legten gleich einen 8:0 Lauf vor. Auf der Leopoldshöher Seite hatte man erst einmal den Kampf gegen Nervosität und natürlich auch die Umstellung in dieser Liga. Die Baroper sichtlich routinierter als Leopoldshöhe, spielten gut zusammen und gewannen beide Viertel in der 1.Halbzeit sehr hoch. Nach einer klaren Ansage in der Halbzeitpause drehten dann die Junglöwinnen richtig auf und zeigten erst einmal, dass sie in diese Liga gehören. Im 3. und im 4. Viertel bekamen das auch die Baroper Mädels zu spüren. Letztendlich müssen die Leopoldshöherinnen lernen, mit Nervosität umzugehen und im Spiel ganz bei der Sache zu sein. Hieran wird jetzt hart gearbeitetet, um so eine Niederlage in Zukunft zu vermeiden. Als verdienter Sieger ging der TVE Barop aus dem Spiel.

Es spielten:

Marzadek L. ; Santos Tarrio M. ; Sapina S.; Dück M. ;Gaus L. (2); Kobusch S.(2); Gercek E. (9); Berkemann L. ; Vogt C. ; Reckefuß J.(10)

Kategorien: U14 Mädchen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert