Am Sonntag trat die U16 der Löwen, auswärts gegen den Gütersloher TV an.
Zum Ende des 1. Viertels waren beide Teams auf Augenhöhe, was beim Spielstand von 16:16 deutlich zuerkennen war. Jedoch war Coach Neumann mit der Leistung aus dem ersten Viertel nicht ganz zufrieden, sodass er in der Viertelpause die richtigen Worte fand um seine Jungs zu motivieren. Aufbauend auf einer starken Verteidigung konnte man das 2. Viertel mit 3:12 für sich entscheiden. Nach der Halbzeit schienen die jungen Löwen sehr müde, da sich sehr viele kleine Fehler einschlichen. Daraus schloss Coach Neumann auf „die Unkonzentriertheit“ zurück und nahm nochmal eine extra Auszeit. Mit dieser verschaffte er seinen Jungen Löwen noch einmal extra Luft und Motivation. Dieses setze noch letzte Kraftreserven frei, sodass man das Spiel für sich entscheiden konnte.

Es spielten: Niehage,M.; Stieghorst,T.; Donnermann,M.; Grommel,Q.; Hoffmann,E.; Tschirner,L.; Welzlau,F.

Kategorien: JugendU16

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert