Durch das 45:63 Im OWL Derby beim TV Löhne, kassierte der BC Leopoldshöhe seine fünfte Niederlage in dieser Saison. Dabei war es über drei Viertel lang ein extrem enges Spiel bei dem sich keins der beiden Teams deutlich absetzten konnte. Nach dem ersten Viertel lag der BCL, bei dem krankheitsbedingt Hoerth und Gerdes fehlten, mit 18:16 vorne, zur Halbzeit führte der Gastgeber aus Löhne knapp mit 30:27. Vor dem Schlussviertel hatte sich das Team aus Leopoldshöhe eine 42:41 Führung erkämpft. Im letzten Viertel lief aber gar nichts mehr für den BCL. Im Angriff leistete man sich sehr viele unnötige Ballverluste die Löhne konsequent ausnutzte und so immer wieder zu einfachen Punkten kam. Mit 3:22 verlor der BCL den letzten Spielabschnitt und liegt nur noch aufgrund des besseren direkten Vergleichs auf dem zweiten Tabellenplatz vor dem punktgleichen Team aus Telgte.

Genath 7 Punkte, Amui, Mankowski, Schild, Nesbitt 6, Schmidt 13, Braun 11, Jung, Kramme 8

Kategorien: ErsteHerren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert