Die 2. Mannschaft des BC Leopoldshöhe musste am vergangenen Sonntag auswärts in Lübbecke antreten. Die Voraussetzungen hätte unterschiedlicher nicht sein können, während die Leopoldshöer gut in die Saison gestartet sind konnte die Lübbecker bisher erst ein Spiel gewinnen. Davon war zu Beginn des ersten Viertels jedoch nichts zu sehen, die Lübbecker starteten furios und lagen nach 8 Minuten mit 17:5 in Führung. Das Auswärtsteam hatte Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, dies lag auch daran das Coach Nesbitt erst zu Beginn des zweiten Viertels das Coaching übernehmen konnte. Ab dem Zeitpunkt kämpften sich die Leos wieder heran und konnten das Spiel offen gestalten, sodass man mit 5 Punkten Rückstand ins letzte Viertel ging. Dass man das Spiel doch noch gewinnen konnte lag vor allem an verbesserter Defense, sowie an D.Eberhard und Coach G. Nesbitt die im Schlussviertel schwierigste Würfe trafen und somit das Team zum Sieg (76:81) trugen.

 

Es Spielten: J. Wilke (4 Punkte), G. Nesbitt (17), P. Heil (2), R. Yagiz  (11), D. Eberhard (27), M. Busse (6), M. Pahmeier (6), S. Strathoff (7), L. Grommel, M. Yagiz,  D. Janzen (1).

Kategorien: HerrenZweite

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert