Nach zwei Niederlagen in Folge konnte der BC Leopoldshöhe durch das 73:50 bei der Reserve des FC Schalke den dritten Saisonsieg einfahren. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste noch einige Probleme mit der Zonenverteidigung von Schalke und konnten sich bis zur Pause nur einen knappen 34:27 Vorsprung erarbeiten.

Im dritten Viertel fand der BCL dann besser ins Spiel. Vor allem Julius Schmidt, mit 21 Punkten bester Scorer, punktete immer wieder aus der Distanz und der BCL konnte sich nach drei Vierteln vorentscheidend auf 55:40 absetzen. Danach brachte der BC Leopoldshöhe das Spiel sicher zu Ende und konnte am einen deutlich 73:50 Sieg mit nach Hause nehmen.

Netzer 10, Schild 5, Kramme 11, Schmidt 21, Braun 6, Petersen 5, Müller 9, Theophil 6

Kategorien: ErsteHerren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert