Durch den deutlichen 102:50 Auswärtssieg bei der dritten Mannschaft der Paderborn Baskets konnte das Team des BC Leopoldshöhe den zweiten Sieg in dieser Saison feiern. Beim BCL fehlten Lion Theophil und Karl Braun, doch die Gäste machten von Anfang an klar, wer das Spiel gewinnen würde. Nach fünf Minuten lag der BCL mit 11:2 vorne, zum Ende des ersten Viertel führte das Team aus Leo mit 26:10. Die Führung wurde bis zur Pause auf 47:24 ausgebaut womit das Spiel dann auch eigentlich entschieden war. In der zweiten Hälfte war dann etwas die Luft raus. Der BCL zeigte sich oft unkonzentriert doch der Gastgeber aus Paderborn konnte daraus nur wenig machen. Vor dem Schlussviertel führte der BCL mit 73:36 und brachte das Spiel danach locker zu Ende. Beste Scorer waren die beiden Neuzugänge Niklas Müller mit 21 und Marcel Lücking mit 19 Punkten.

Genath 8 Punkte, Hoerth 4, Netzer 12, Schild 11, Kramme 14, Schmidt 7, Pedersen 6, Lücking 19, Müller 21


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert