Nach zwei Niederlagen in Folge konnte der BC Leopoldshöhe durch den deutlichen 120:59 Erfolg gegen die dritte Mannschaft der Paderborn Baskets wieder einen Sieg feiern. Dabei hatte der BCL das Spiel von Anfang an unter Kontrolle und lag nach dem ersten Viertel bereits mit 33:15 vorne. Bis zur Halbzeit konnte der Gastgeber den Vorsprung auf 57:33 ausbauen und hatte damit das Spiel schon fast entschieden. Im dritten Viertel konnte der BCL sich noch deutlicher absetzten und lag vor dem letzten Spielabschnitt mit 90:48 in Führung. Das Spiel wurde dann sicher zu Ende gebracht,insgesamt zeigte der BCL gegen überforderte Paderborner eine gute Teamleistung bei der sechs Spieler zweistellig punkteten. Am kommenden Spieltag empfängt der BCL mit dem UBC Münster eins der stärksten Teams in der Liga.

Genath 10 Punkte, Hoerth 17, Netzer 7, Schild 6, Kramme 30, Schmidt 13, Braun 6, Petersen 12, Lücking 11, Theophil 8


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert