Am Sonntag spielten die 2. Herren gegen Beverungen. Die Löwen fanden gut ins Spiel und konnten offensiv erfolgreich punkten, aber sie ließen in der Defense zu viele Punkte zu. Dies führte dazu, dass die Gäste das 1. Viertel 17:20 für sich entscheiden konnten. Im 2. Viertel führten nur Distanzwürfe zum Korberfolg und der Gegner konnte sich mit 28:37 weiter absetzen. Die 2. Spielhälfte gestaltete sich ähnlich wie die 1.. Es wurde auf beiden Seiten gepunktet, nur die Gäste waren etwas erfolgreicher. Endstand: 59:76 für die Gäste.

Es spielten: Biegner, E., Reimer, M. (6), Warweg, D. (6), Busse, S., Pahmeier, M. (8), Heckersdorf, F. (2), Reimann, Y. (12), Krome, D., Janzen, D. (9), Erz, S., Aufderheide, S. (16)


BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert