Am Sonntag waren die jüngsten Löwen zu Gast in Schlangen. Die Kinder starteten erst einmal mit einem mulmigen Gefühl in Spiel, was verständlich war, da sie gleich im ersten Spiel auf eine körperlich sehr überlegene Mannschaft trafen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten im ersten Viertel fielen dann im zweiten dann auch die ersten Punkte. Umso länger das Spiel lief, desto besser fand die Mannschaft zusammen und agierte als Einheit. Das Vertrauen jedes Spielers in sich selbst stieg von Minute zu Minute, sodass jeder auch den Versuch wagte den Zug zum Korb zu machen. Trotz der guten Entwicklung während des Spiels, konnte man auch erkennen, woran noch gearbeitet werden muss. Ein Lob geht auch an den äußerst fairen Gegner und die pädagogisch wertvolle Leistung des Schiedsrichters der Schlänger Mannschaft. So konnten die Junglöwen sehr viele Lerninhalte aus dem Spiel mit nach Hause nehmen und das Endergebnis dieses Spieles rückte in den Hintergrund.

Es spielten: Schallner,T. ; Marzadek,L. ; Prante,S. ; Michl,S. ; Gaus,L. (1);Berkemann,L. (5); Ileander,J.(2); Schubert,L. (2); Giesecke; L.

Kategorien: U12 - 2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert