Die U18 des BC Leopldshöhe musste an diesem Wochenende beim Tabellenführer aus Ibbenbüren antreten. Nachdem das erste Viertel etwas verschlafen wurde und Ibbenbüren mit 27 : 16 in Führung lag zeigte der BC nun eine deutlich bessere Leistung und konnte in der 15. Minute zum 27 : 27 ausgleichen. Leider wurde man nun wieder etwas nachlässiger und die Gastgeber erspielten sich bis zur Pause einen 51 : 37 Vorsprung. Das dritte Viertel war das stärkste der Gäste. Es wurde gut im Rebound gearbeitet und ließ nur 7 gegnerische Punkte zu. Somit ging es mit einen knappen 51 : 58 Rückstand in den letzten Spielabschnitt. Nun lief es leider wieder deutlich besser für das Team aus Ibbenbüren wodurch sich der BC am Ende etwas zu hoch mit 60 : 86 geschlagen geben musste. Insgesamt zeigten die Gäste aus Leopoldshöhe aber eine gute Teamleistung.

 

T.Mekelburger 8 Punkte, Erz, Reimer 5, Steinkamp, Aufderheide 7, Oberschelp 13,

Heckersdorf 7, Willms 20, E.Mekelburger 1

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.