Die U16 Regionalliga des BC Leopoldshöhe musste nach einer Erfolgsserie eine Niederlage gegen den TV Ibbenbüren hinnehmen. Nicht vollständig besetzt und voller Respekt traten 9 Spieler gegen den Zweitplatzierten an. Voller Elan kämpften die Leos und konnten den Rückstand zunächst in Grenzen halten, doch die Schnelligkeit und Treffsicherheit der Gastgeber am eigenen Korb überforderte die Leos leider zu oft. Trotzdem ließen sie die Köpfe nicht hängen und erkämpften sich immer wieder weitere Korbmöglichkeiten, die zu zahlreichen, aber wenig genutzten Freiwürfen führten. Obwohl die Löwen von Viertel zu Viertel immer besser ins Spiel fanden (12:6, 20:12, 20:15, 21:21), war eine Niederlage schließlich unvermeidbar: 73:54. Es ist das Rückspiel in hoffentlich stärkerer Besetzung und somit mit besseren Chancen abzuwarten.
Es kämpften für den BCL:

Neumann, Reimer, Böddeker (6 Punkte), Grommel (12), Eberhard (25), Konstantinidis (2), Petersen (18), Sprute (1), Schönebäumer.

Kategorien: U16

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert