Am Samstag waren die Junglöwinnen wie ausgewechselt. Vom ersten Viertel an zeigten die Löwinnen, dass ihr Jagdmodus aktiviert war. Es wurde nicht geschwächelt und jede gab 200 anstatt 100 Prozent. In allen vier Vierteln ließ die Intensität der Löwinnen nicht nach, im Gegenteil, umso mehr Zeit verging, desto bissiger traten die Löwinnen aufs Feld. Das Spiel verlief bis zur Halbzeitpause sehr eng, erst Ende des 3. Viertels konnten sich die Raubkatzen mit einem guten Vorsprung absetzen, aber die Baroper Ladies ließen sich auch nicht lumpen und kämpften um das Ergebnis noch zu ihren Gunsten zu wenden. Letztendlich wurde der Kampfgeist, der Biss und die geschlossene Mannschaftsleistung mit einem 70:55 Sieg für die Leopoldshöherinnen belohnt. Ein großes Lob geht trotzdem auch an die Dortmunderinnen, welche bis zum Ende gekämpft haben. Besonders erfreulich ist, dass fast alle Mädels aus Leo gepunktet haben und alle einen enormen Entwicklungsfortschritt im Spiel gezeigt haben.

Es spielten:

Miriam, Katia, Sylke, Jana, Lilly, Morican, Ksenia, Ilayda und Sira

Kategorien: U16 Mädchen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert