Das Spiel gegen die Risse Baskets Soest gewannen die Leos deutlich mit 122 zu 25! Trotz der schwachen Besetzung gelang es, mit nur 6 Spielern das Spiel konditionell durchzuhalten und darüber hinaus das Tempo anzugeben. Seine persönliche Bestleistung erbrachte Louis Grommel, indem er in der Verteidigung die meisten Bälle abfing und dadurch viele Punkte mit einem Schnellangriff erzielen konnte! Auch die anderen Spieler steuerten eine Menge Punkte zum Sieg herbei durch schöne Passkombinationen.

Der Trainer ist voll und ganz mit der Leistung der Mannschaft zufrieden!

Gespielt haben: Kristin Willms (16), Arvid Rephol (33), Jason Smal (10), Jannik Verleger (5), Louis Grommel (20), Petersen Lars (38)

Kategorien: U14 Oberliga

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert