Die U-14 musste am vergangenen Sonntag, nach Hagen fahren.

Am Anfang schliefen die Leos noch ein bisschen und kassierten somit viele schnelle Körbe. Unter dem Korb wurden kaum Rebounds geholt und man vergab viele gute Chancen.

Das 2. Viertel war ziemlich ausgeglichen und die Ansagen vom Coach Julian Grubert wurden befolgt. Im Angriff konnten dann durch starkes Freilaufen leichte Punkte gemacht werden. Sie kamen immer besser in das Spiel; die Defense wurde stärker und man ließ weniger Punkte zu. Zur Halbzeit stand es dann 39:19.

Das 3. Viertel war sehr ruhig; es wurde auf beiden Seite nur verteidigt und man konnte das Viertel mit 8:9 gewinnen.

In der Schlussphase verließen den Leos die Kräfte und es folgten zu einfache Korberfolge der Hagener. Das Spiel endete mit 71:35.

Coach Grubert ist mit seinem Team zufrieden, auch wenn das Spiel mit 36 Punkten verloren ging. „ Die Kinder haben gut gespielt und haben das umgesetzt, was ich ihnen gesagt hatte. Man kann Fortschritte erkennen und ich freue mich auf den Rest der Saison mit den Kids!“

Für die U14 spielten: Niehage Max, Rau Nico (1), Woehrmann Tim (13), Stieghorst Timo, Reimer Ole(4), Schönebäumer Nic, Fuhrmann Kim, Grommel Quentin (2), Welzlau Fabian, Konstantinidis Marko (13)

Kategorien: U14 Oberliga

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert