Die Leos starteten mit einem 19:0 Lauf gegen den Bünder TV. Die Pressverteidigung wurde gut durchgezogen, sodass schnelle Abschlüsse in der Offensive möglich waren. Am Ende der ersten Halbzeit stand es dann 62:14. Im Halbzeitgespräch nahmen die Leos die Herausforderung vom Coach an, die gesamte zweite Halbzeit, ohne zu dribbeln, weiter zu spielen!

Mit neuer Motivation und einem weiteren Ziel starteten die Leos die zweite Halbzeit und blieben konstant erfolgreich! Sie brachten den Ball durch schnelle Doppelpasskombinationen nach vorne und konnten mit Bewegung zum Korb erfolgreich Punkten. Trotz ein wenig Trefferpech, schafften sie es, weiterhin ohne zu dribbeln, über 100 Punkte zu erzielen. Eine überragende Leistung in der Offensive lieferte David Eberhard ab!

Endstand: 109:31

Der Coach ist voll und ganz zufrieden mit der Leistung des Teams!

Gespielt haben: Schulz M. (10), Eberhard D. (43), Wilms k. 14(), Rephol A. (14), Smal J. (2), Verleger J. (6), Grommel L. (14), Petersen L. (6)

Kategorien: U14 Oberliga

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert