Im dritten Spiel kassierte die U12 des BC Leopoldshöhe durch das 50:64 bei der BBG Herford die erste Niederlage der Saison. Beim BCL fehlten an diesem Wochenende Paul, Luis und Elias. Doch davon merkte man in den ersten drei Vierteln des Spiels wenig. Nach den ersten 10 Minuten lag der BCL mit 14:10 vorne, zur Halbzeit führte der Gastgeber aus Herford nur knapp mit 33:30. Diesen Rückstand hatten die Spieler aus Leopoldshöhe vor Beginn des Schlussviertel aufgeholt und es ging mit 44:44 in den letzten Spielabschnitt. Hier merkte man nun das dem BCL durch die fehlenden Spieler etwas die Kraft fehlte wodurch sich das Herforder Team am Ende mit 64:50 durchsetzen konnte. Insgesamt zeigten die Kids eine tolle Leistung und kämpften bis zum Ende um den Sieg.

Es spielten:

Marcel 14 Punkte, Timo, Justus, Marlon, Jamie, Louis 5, Maxim 27, Tim 4

Kategorien: U12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert