Nachdem man das Hinspiel mit nur 4Punkten verloren hatte. Lag das Ziel des Rückspiels klar vor den Augen. Man nahm sich vor, dieses Spiel zu gewinnen. Nur leider funktionierte dieses gleich im ersten Viertel nicht. Durch hitzköpfige Einzelaktionen gab man dieses mit 10:21 an den Gegner ab.  Dieses zog sich dann auch durch das nächste Viertel. Im 3. Viertel ging es dann wieder leicht bergauf (12:17) und erst in den letzten 10 Minuten erspielte man sich als Team den Viertelsieg (20:10). Dieses Spiel zeigt, dass die Junglöwen noch einiges lernen müssen um solche Spiele für sich zu entscheiden. Westenholz geht verdient mit einem 56:64 als Sieger aus dieser Partie.

Kategorien: U12U12 - 2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert