Am 7. Spieltag empfing die U12 des BC Leopoldshöhe das punktgleiche Team des BC Soest. Von Beginn an zeigten die Jungs des BCL dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten.Angeführt von Marc, der 14 seiner 34 Punkte im ersten Viertel erzielte, erspielte sich das Heimteam eine 25:14 Führung nach dem ersten Viertel. Auch danach ließ das Team nicht nach und baute seinen Vorsprung durch gute Verteidigung und dadurch entstehende Fastbreaks immer weiter aus. Zur Halbzeit lag der BCL mit 52:24 vorne. In der zweiten Halbzeit konnte viel durchgewechselt werden ohne dass es einen Bruch im Spiel gab. Am Ende konnte der BCL durch den verdienten 95:46 Erfolg den 5. Sieg in dieser Saison feiern. Insgesamt zeigten die Jungs eine tolle Teamleistung und freuen sich nun auf das Spiel gegen den Tabellenzweiten TSVE Bielefeld in der kommenden Woche.

Es spielten:

Marc 34 Punkte, Elias, Luis 6, Maxim 25, Paul 20, Timo 6, Tim 4

Kategorien: U12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert