Zum ersten Mal standen am Letzten Wochenende die meisten Spieler- und Spielerinnen unserer U10 als Löwen auf dem Spielfeld. Der BBG Herford hatte zum U10 Turnier eingeladen und gleich 5 Vereine aus der Umgebung traten mit Mannschaften an.

Im ersten Spiel des Turniers zeigten sich unsere Jüngsten noch etwas überrollt vom Spielgeschehen, ab dem zweiten Spiel überwog dann aber die Spielfreude deutlich. Mit viel Energie und Freude wurde der Ball gedribbelt, der Gegner in der Verteidigung gesucht und die Punktejagd eröffnet. Das Turnier bot den Kindern Gelegenheit, unbeschwert von Leistungsdruck ihr basketballerisches Talent auszuprobieren und war von einer beeindruckend fröhlichen Stimmung bei Trainern, Spielern/innen und Eltern geprägt. Wir freuen uns im nächsten Jahr auf eine Wiederholung in Leopoldshöhe.

Für die Leos spielten: Tim Luca Schallner, Ariane Fischer, Maik Bokermann, Collin Wagner, Luis Enrique Santos Tarrio, Miriam Dück, Mariama Haberland

Kategorien: U10

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert