Am Samstagnachmittag empfingen die Leos den Huxtori Giants zu ihrem ersten Saisonspiel welches leider ohne Coach Geno bestritten werden musste, der zeitgleich ein Spiel mit seiner U18 hatte.

Nach einer anfänglichen Nervositätsphase kamen die Leos immer besser ins Spiel und kämpften sich auf einem zweistelligen Defizit wieder an die Höxteraner heran und übernahmen sogar zeitweise die Führung. Die Höxteraner, welche einen Größenvorteil hatten, machten sich diesen auch extrem zu Nutze und punkteten mit Ausnahme von einigen wenigen Dreiern fast ausschließlich unter dem Brett.

Die Leos konnten sich nach der Halbheit von einem 35-44 nicht mehr zurückkämpfen, da die Gäste aus Höxter den Druck noch einmal erhöht haben und mit einer 21Punkte Führung in das letzte Viertel gestartet sind, hier sammelten die Leos nochmal ihre letzten Kraftreserven, um gegen die Niederlage anzukämpfen und konnten zum Schluss noch mit ihrer Pressbreak die Presse der Gegner einige Male gut umspielen, sodass die Leos dieses Viertel nur mit zwei Punkten an die Gäste abgegeben haben.

 

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert