Am Wochenende haben die zweiten Herren gegen die dritte Salzkottener Mannschaft mit 66:51 (14:13, 31:27, 44:41) deutlich verloren.
Die ohne Thomas Kliewer angereisten Leopoldshöher konnten die erfahrenen Gastgeber nicht wirklich gefährden. Nur am Ende des dritten Viertels nach der Aufholjagd kamen die Löwen wieder und führten sogar kurzeitig. Doch die Salzkottener zeigten Nerven und trafen in der entscheidenden Phase des Spiels sehr sicher. Die Löwen dagegen sind oft in Einzelaktionen verfallen und die Trefferquote war an dem Abend katastrophal. Von den 26 Freiwürfen zum Beispiel konnten die Gäste lediglich nur sieben verwandeln. Nicht wesentlich besser waren die anderen Würfe.
Trotz dieser Niederlage hofft die junge Mannschaft aus Leopoldshöhe auf die Siege in den letzten drei Spielen der Saison.
Bei BCL haben gespielt: Warweg, D , Friesen, S,&.P., , Pahmeier, M 11P,, Rufo Iglesias, J, Kliewer M.17P, Felix, L. 1P, Löwen. C, Rückert. L. 5P, Peters. L. 6P. und Lesjongard. O 5P.

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert