Im ersten Heimspiel der Saison konnte die U12 durch einen deutlichen 94:50 Sieg gegen den GV Waltrop den zweiten Saisonsieg feiern. Anders als noch im ersten Spiel gegen Münster war der BCL dieses Mal von Beginn an sehr konzentriert und hatte das Spiel nach dem ersten Viertel beim Spielstand 31:2 für den Gastgeber eigentlich schon entschieden. Danach wurde sehr viel durchgewechselt und alle Kinder bekamen viel Spielzeit. Zur Halbzeit lag der BCL mit 53:18 in Führung, nach einem ausgeglichenen dritten Viertel war der Spielstand 74:37. Insgesamt zeigte das Team des BCL eine starke Team Leistung;  bester Scorer war an diesem Wochenende Maxim mit 34 Punkten

Es spielten:

Justus 2 Punkte, Timo, Marlon, Luis 2, Elias, Jamie 2, Louis 5, Maxim 34, Paul 22, Marc 19, Tim 8

Kategorien: AllgemeinU12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert